Light, was?

Nur das "Michel" davor macht den Namen akzeptabel. Ansonsten habe ich ganz schön gekämpft. Habe die Kugellager in den Griffen meines Springseils mal geölt, geht jetzt schon besser. Die 400m habe ich also durch 200 Sprünge ersetzt, da ich ja gestern abend erst laufen war und meine Achillessehne nicht zuviel belasten wollte.
Pullups leider wieder wie immer - eine einzige Qual, kein Land in Sicht. Drei richtige ohne Pause, danach noch 7 richtige mit Pause, danach gesprungen. Der Rest war hart, aber ging. Die Ellbogen habe ich zwar mit den Knien nicht richtig berührt, aber es hat nicht mehr viel gefehlt. Insgesamt 24:28 Min.
Aber was jammere ich hier schon wieder rum. Ich fühle mich gut und andere in meinem Alter spielen Dart, Skat oder sammeln Briefmarken. Dann lieber Crossfit. Vielleicht sollte ich wieder in der Prep-Phase einsteigen, damit ich mitkriege, was ich alles schon geschafft habe. Dann kann ich die Neulinge fertig machen und den michel raushängen lassen.

(Nix für ungut, michel
So, das war die einzige entspannte Einheit für diese Woche, bis nächsten Sonntag wirds schwierg, da muss ich spät abends oder sehr früh morgens ran, wenn's denn überhaupt passt. Habe mir die Woche CF-mäßig mal eingeteilt und hoffe, dass ich das so durchhalten kann.
Viel Spaß
Ravistellus