Zitat:
Zitat von mauna_kea
|
Das sind doch diese Gummi-Gewichte oder? Ich frag mal unseren Hausmeister, was der dazu sagt, wenn ich meine Langhantel aufs Pflaster vor den Garagen werfe
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern morgen an die heartbreaker gemacht und hatte leider einen kleinen Einbruch....
|
Da bin ich doch beruhigt, dass ich net der einzige mit nem Einbruch war. War ne ganz fiese Einheit, was am Ihr am Bildschirm und auf dem Papier net so angesehen hat.
Heute statt Koppeln ein flottes Läufchen:
Tja, was soll ich sagen? Sind gemischte Gefühle. Tempo war noch nicht auf dem Niveau wo ich hin will. Da sollte nächste Woche ein wenig mehr gehen. Positiv ist aber, dass ich jetzt schon merke, dass die Beine das locker wegstecken. Letzes Jahr zu dieser Zeit hab ich ja zu 95% Lauftraining gemacht und war nicht wesentlich schneller, hätte aber nach so einer Einheit deutlich schwerere Beine gehabt. Der Lauf waren 11,72 km, wobei ich davon 8,6 km scharf mit Pace 4:36 gelaufen bin. Wollte nach 5 km aber eigentlich deutlicher steigern, klappte aber irgendwie net.
Ich werde mal meine Daten aus 2008 raussuchen und mal die Trainingskilometer und -zeiten mit denen aus diesem Jahr vergleichen und euch später berichten
@mauna_kea: Samstag ist der 10km-Lauf der WLS. Tipps wie ich die dejavu-Einheiten am sinnvollsten verteile?