gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfergebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 00:22   #17
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Martina82 Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich ein Triathlon Rad? Ich habe im Moment nur ein Mountain Bike und möchte mir auch vorerst kein neues kaufen. Auch bei der Kleidung bin ich mir nicht sicher. Hast du Erfahrung mit Einteilern? Haben die einen BH-Einsatz?
Ich habe den kleinen Tri mit meinem Knapp-20-Kilo-Eisenschwein (Trekkingrad) gemacht. Waren auch noch ein paar Mountainbikes dabei. Aber inzwischen habe ich ein Rennrad
Einteiler habe ich keinen. Ich habe mir vor dem Tri eine Tri-Hose gegönnt, also eine Rad-Hose mit ganz dünnem Einsatz, so daß man damit auch schwimmen und laufen kann. Als Oberteil hatte ich dann ein 5 Euro Bikini-Oberteil im Bustier-Schnitt von C&A an Zum Radeln und Laufen habe ich dann ein Rad-Shirt mir durchgehendem (wichtig! erleichtert das Anziehen auf nasser Haut) Reißverschluß übergezogen. Fertig.
Einteiler hab ich mal einen anprobiert von Skinfit, weil die bei uns in der Firma einen Stand hatten. Das war allerdings ein Unisex-Teil und damit ohne BH-Einsatz Gibt wohl auch welche mit Bustier oder sowas drin. Aber da kommt es natürlich auf die Oberweite an, ob das reicht. Da hilft wohl nur probieren ...
Da fällt mir ein, hier gibt es einen Fred dazu ... Hm, gibt nicht so viel her:
Triathlon Einteiler für Mädels
Aber such mal nach Einteiler. Da sind ein paar Freds - vielleicht ist was interessantes für Dich dabei.