gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 23:58   #271
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Bin auch wieder dabei.
Weiß nicht ob die Kranktage gut (wegen Erholungszeit) oder schlecht (wegen Schwächung) waren, die zeit heute war jdfls. gut.
Habe mit Heartbreaker angefangen, zum einen weil ich dachte wenn schon, denn schon; zum anderen habe ich bei Übungen wie Kettlehehh mit der KB (12kg) auch das (Schmerz-)Problem mit den Unterarmen. Und Schmerz solcher Art mag ich gar nicht.

DIe Singlejumps sind mit dem neuen Seil superschnell und das reinste Vergnügen, wenn auch in Runden 3+4 die Fehler deutlich zunahmen. Aber kein Vergleich zu der Plackerei mit dem alten "Kinderseil". Allerdings dachte ich in Runde 1+2 schon ans Aufgeben, denn meine Waden waren immer so kurz vorm Krampf. Haben aber durchgehalten.
Jumping Jacks nix spezielles, hätte man evtl. noch etwas intensiver Arme+Beine abspreizen oder mehr Tempo machen können.
Die Mountain-Climbers waren mein Angstgegner, nachdem ich aber von "gestrecktem" Bein auf "gewinkeltes" Bein wechselte, konnte ich die Pausen reduzieren.
Die Burpees konnte ich, wenn auch langsam, so doch "am Stück"
absolvieren.

Mal sehen, ob ich morgen die Tabatas schaffe oder Eva einlade...