gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 21:08   #1149
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ich bin ja richtig froh, dass ich diese ganze Asthmageschichte nur vom HörenSagen kenne. Dafür bekomme ich den Tanz mit der NADA direkt mit und frage mich wirklich, ob die nichts besseres zu tun haben, als einem AKler, der sich auch noch freiwillig meldet und wo klar ist, dass er bis ans Ende seines Lebens auf Medikamente von außen angewiesen ist, das Leben so schwierig zu machen. Das macht man dann ein Jahr, zwei Jahre und die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Bluttest gibt, geht eh gegen Null. So wirklich verstehen kann ich die Systematik (?) der NADA an dieser Stelle nicht
Die letzten beiden Tage waren ok: Gestern war ich meine 1:45 GA1 laufen. War ganz ok bis auf das ich zum Ende hin keine Lust mehr hatte.
Heute habe ich mir natürlich den richtigen Tag fürs Schwimmtraining ausgesucht. Auf dem Weg zur Arbeit war ich wieder Königin im Wasserballett und versuchte, so gut es ging, unter den zahlreichen Tropfen drunter durch zu fahren. Gelang mir nur mäßig. Dafür habe ich das Mitleid aller im Büro Dennoch sehe ich immer noch keinen Grund, vom Rad auf Auto oder, viel sclimmer noch, Bus und Bahn umzusteigen. Und das Rad muss ja schließlich auch mal von den ganzen Salzresten befreit werden. Schwimmen heute war gut aber wieder schön hart. So als letzte Einheit vor der SchwimmRegWoche. 12x100 mit Paddles und Pullbuoy waren der Kernplan. Am Ende fielen mir die Arme ab. und über die letzten 800 m normal breite ich mal den Mantel des Schweigens. Dafür habe ich den ersten Teil meines Schwimmblocks nun endlich geschafft und meine Freundin hat mich auch gelobt, dass ich sehr fleißig war und nach ihrem Dafürhalten auch schneller geworden bin. Zu irgendwas muss die ganze Schinderei ja gut sein. Näcshte Woche bin ich dann schwimmfaul und schwimme nur 1mal, um dann nochmal 3x3Wochen im Wasser zu sein. Und dann kann ich endlich auf 2/Woche umsteigen.
Auch wenn hier gerade der Regen auf die Dachfenster prasselt: Der Wetterbericht verspricht gutes sprich trockenes Wetter für morgen. Das werde ich doch gleich mal für eine kleine Tour nutzen. Endlich wieder radeln!
Habt noch einen schönen Abend!
Das Mädchen ist offline