Gedanken zum Osterfest....
Ostersonntag: Ich stehe früh auf, ziehe mir 2 Espressi und ein selbstgemachtes Müsli rein. Herrlich. Dann muss ich auch schnell los, da ich zum radeln verabredet bin. So gegen 10 Uhr wird es dann auch langsam warm und ein herrlicher Tag beginnt.
Ich wollte heute mal konzentriert bei der Sache bleiben, die Gedanken nicht so schweifen lassen und mittels Timer an der Uhr regelmäßig essen und trinken. So ganz konzentriert war ich dann doch nicht. Irgendwann denke ich, dass ja heute Verkehr ist, wie am montagmittag. Irgendwas verstehe ich nicht. Auf der einen Seite jammert alles herum, dass "kein Geld" da ist, auf der anderen Seite fahren die Leute mit Autos durch die Gegend, die man als Panzer bezeichnen kann und vielleicht in der Wildniss eine Berechtigung hätten. Hier in D, sind die meisten Straßen doch geteert....Tankstelle Super 1,35 Euro= 2,70 DM. kurze Rast. Die Autowaschanlage läuft. Na prima, wer an Ostersonntag sein Auto waschen lassen muss, der hat ja wirklich ein spannendes leben, tolle Hobbies !
2. Tankstelle: Ich brauche was zu essen und blättere kurz durch eine Zeitung, es ist ein Bericht über einen Bauer, der jetzt "endlich" ein bischen Geld verdient, weil er einen guten Vertrag über den Anbau von Getreide "zur Verbrennung" bekommen hat.
Also, wenn mal irgendwann Außerirdische auf diesem Planet landen, die werden nur noch mit dem Kopf schütteln. Damit die Leute billig autofahren können werden jetzt sogar unsere Nahrungsmittel verbrannt. Komsiche Welt
Nachmittags mache ich dann ein schönes Mittagsschläfchen. Morgen ist ja wieder ein Tag.
|