So, da wär ich nun auch mal wieder online und hab erst mal ne Weile gelesen bis ich wußte was alles passiert ist.
Ich liege seit einer Woche im Bett und mir fällt die Decke tierisch auf den Kopf. Die Niere ist nur noch leicht geschwollen, dafür hat die Blase noch mal einen drauf gepackt und der Blasenboden ist immer noch entzündet. Das zweite Antibiotikum winkt schon...

Das erste hat wohl nur der Niere geholfen
@DieAndy
Oh Du hast ja genau so ne "Glückssträhne" wie ich... ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe zu Deinem Trainingslager bist Du richtig fit!
Aber Du bringst mich auf die Idee den Hautarzt jetzt aufzusuchen. Ich kann die nächsten 2 Wochen eh noch nicht ins Wasser... Der Hautkrebscheck steht dringend an.
@ Pippi
Ich hoffe bei Dir bleibts jetzt mal konstant besser! Ich drück ganz fest die Daumen.
Das mit dem Asthmaspray muss ich mir auch noch attestieren lassen und mir vor allem erst mal eins der zugelassenen besorgen.
Das heißt wohl zum ersten mal nen Lungenfacharzt aufsuchen. Da war ich noch nicht.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, gute Besserung an alle kranken und viel Spaß beim Training. Ich bin so neidisch!!
Schätze die Geschichte wirft mich ganz schön zurück...
Viele Grüße
Gürkchen