gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad-Auswahl für Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 09:49   #25
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wieso? Einfach Lenker festhalten! Egal wie stark der Wind ist, wenn man überhaupt fahren kann, dann auch in Aeroposition.
Nein, im Aerolenker ist man viel weniger stabil und hat vor allem die Hände nicht an der Bremse.
Als wir im 05 am Montag vor dem IM von Hawai zurück fuhren hatte ich schon Probleme/Angst mit den Händen am Lenker. Aerolenker wäre ich nie gefahren (und es ging vielen anderen auch so).

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
die Zeit holst Du auf der Strecke tatsächlich nicht unbedingt bergauf raus, sondern bergab, wenn Du die ganz dicken Gänge richtig durchdrücken kannst.
Das tönt gut denn genau das liebe ich wenn die Strecke nicht zu kurvig ist

Nachdem was ich gelesen habe werde ich 11-25 und (55,39) montieren.
Und als LR werde ich die HED Alps mitnehmen. Oder würdet ihr vorne ein weniger 'tiefes' LR nehmen.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
jetzt lieber "die Unkaputtbaren" (CITEC).
Das ist zwar OT aber das sind die LR mit den ich am Meisten Probleme habe. Schon zwei mal ging das Lager kaputt. Die scheinen ziemlich Wasser empfindlich zu sein. Nun habe ich als Ersatz für mein RR ein günstiges Mavic Askium gekauft.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten