gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wider dem Verfall...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 10:10   #103
SuperBee
Szenekenner

Benutzerbild von SuperBee

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Schafft Ihr erst mal die Quali mit eurem dauernden rumgepaddel, dann könnt Ihr des Nopogobikers Training kritisieren!
Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Mein Posting war keine Kritik, sondern nur eine Frage. Ich wollte einfach nur wissen, wieso er nicht schwimmen geht.
Ich weiß nicht, was daran schlimm sein sollte. Ein Forum lebt davon miteinander in schriftlicher Form zu kommunizieren, dazu gehören dann natürlich auch bei Bedarf Fragen zu stellen.

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Schwimme ich viel (150km in der Vorbereitung) , brauche ich im Ironman 59-60 Minuten, schwimme ich wenig (10-20km) brauche ich halt 65 Minuten. Wie effizient es also für mich ist, ständig ins Wasser zu hüpfen, dürft Ihr selber bewerten.
Sorry, aber ich hatte das noch nirgends gelesen.
Aber wenn das bei dir so sein sollte, dass du dich trotz regelmäßigem Schwimmtrainings nur um 5 Minuten im IM verbesserst, dann kann ich es natürlich verstehen wieso du dann lieber Radfahren gehst.

Gruß SuperBee, der diese Saison das erste mal regelmäßig schwimmen gehen wird!!!
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten