Zitat:
Zitat von Cruiser
Moin Wagnerli  ,
lasse doch mal generell jemanden über deine Pläne schauen, der etwas davon versteht.
Immerhin biste ja LD Neuling und ob so ein Buch deine persönliche Umstände etc berücksichtigen kann...Ich denke mal eher nicht.
Wäre doch schade, wenn deine Ergebnisse durch falsches Training (Intensität, Umfänge) nicht so sein würden, wie sie sein könnten und vielleicht viel reingesteckte Energie verpufft
Gruß
Andreas
|
Dieses Buch ist speziell für LD Neulinge.Es legt viel Wert dadrauf,dass DU nicht zu viel machst am Anfang.Viel hilft bekanntermassen nicht immer viel.
Jetzt gerade in der Regenerationswoche habe ich als das Gefühl,dass ich gerne mehr machen würde.
Es ist nicht einfach den richtigen Plan zu finden.Ich habe verschiedene verglichen.Der Aufbau war ähnlich.
Tim hat sich mal die Steigerungen angeschaut und hat die Sache,die ihn aufgefallen sind,mir gesagt.
Wenn ich jetzt aber hingehen und erzähle iher den Profis,dass ich mich nicht an den Plan halten konnte,weil irgendwas war,bekomme ich immer gesagt,ich solle mich nicht verrückt machen.
Ich habe den Winter genutzt,um mein Schwimmen vorranzutreiben und meine Laufausdauer zu steigern.
Radfahren geht zur Zeit nur begrenzt,aber da wird bald der grossere Schwerpunkt liegen.
Irgendwann musst Du Dich entscheiden,wie Du es machen willst.
Dabei bleibe ich jetzt auch.
Schwimmen werde ich intensiver betreiben,als in meinem Plan,weil die von einer besseren Schwimmleistung ausgehen.
Wagnerli