Zitat:
Zitat von dickermichel
Danke, aber er ist quasi gesund, auch wenn er seit sieben Wochen unentwegt hustet. Zumindest haben das die inzwischen sieben Ärzte und die Klinik, in der er von gestern auf heute war, festgestellt.
Nachdem die drei Antibiotika, vier Hustensäfte und weiß der Teufel noch was nix genützt haben, einigten sich die Experten auf die Diagnose eines "habituellen Hustens", was ungefähr heißt, daß der Husten zu einer Art Selbstläufer geworden ist und nurmehr von ihm selbst beendet werden kann...
Andererseits hatte ich ihm das schon vor Wochen gesagt, daß er doch einfach mal mit dem Husten aufhören solle...  ...
Jetzt schaumermal, unser Sohn muß nur die Macht in sich entdecken....
Gute Nacht: Michel
|
Oh, so einen Kollegen haben wir auch. Ich werd noch wahnsinnig. Der hustet sich den gesamten Tag die Lunge aus dem Leib. Darauf angesprochen, weil unser Nervenkostüm inzwischen etwas dünn geworden ist, meinte er auch, daß weder Allergologen noch Lungenfachärzte noch sonst wer was gefunden hätten. Da helfe nur aussitzen
Ich mein, er tut mir ja leid mit der ewigen Husterei, aber ich mir inzwischen auch