gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfergebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 22:57   #5
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Hallo Martina,

die Gedanken habe ich mir auch gemacht und ganz schön viel recherchiert, um für 2009 Wettkämpfe zu finden, wo ich mir vorstellen kann, daß ich zumindest im hinteren Viertel mithalten kann.
Wie die anderen schon sagten, sind die Strecken halt alle unterschiedlich vom Profil/Höhenmetern her, aber meistens stimmen die Streckenangaben auch nicht wirklich.
Ich hab letztes Jahr einen angeblichen 0,2 - 10 - 2 gemacht. Da war die Laufstrecke nur 1,6 km lang.
Ob es hinterher so hin kommt, wie ich mir das ausgedacht habe, weiß ich nicht. Vielleicht hab ich mir jetzt auch die mit den schwersten Höhenprofilen oder den Strecken ausgesucht, die in Realität länger sind als angegeben
Ich werd's hoffentlich erleben (falls ich irgendwann mal wieder gesund werde und trainieren kann).

Viele Grüße,
Claudia
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten