gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 23:37   #1116
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ofenkäse mag ich auch ganz gerne. Aber öfter als einmal im Jahr gibt es den nicht.
Dafür hab ich eben versucht, eine kleine Portion Obstsalat zu machen. Geht nicht ... geht einfach nicht. Ein Apfel, ne halbe Birne, eine Orange, eine Mandarine (ähm, also nicht die aussem Forum), eine handvoll Weintrauben, eine Kiwi, eine Banane und ein 1/4 Teelöffelchen Vanillezucker (auf den Zucker könnte ich verzichten, aber Vanille muß rein) und schon kann ich ne halbe Fußballmannschaft ernähren. Aber so hab ich halt noch für morgen was. Obstsalat schmeckt am nächsten Tag eh am besten Den eß ich dann schön im Büro, wenn die Kollegen meine ganze Weihnachts-Schoki essen, die ich nicht mag.
Ach so Sport ... nee, hab ich heute keinen gemacht. Der Hals tut noch etwas weh und der erste Arbeitstag nach 2 gelben Kranktagen war anstrengend genug

Menno, ich werd ganz neidisch, wenn ich immer von Euren Trainingseinheiten lese. OK, die Umfänge würde ich eh nicht schaffen, aber 1/2 von dem, was die meisten machen und 1/4 von dem was dasMädchen macht, wär schon ok

DieAndy, wir können hier echt langsam ein Privat-Lazarett auf machen
Gute Besserung und alles Gute für die Zahn-Geschichte.