So gut wie heute beim Wagnerli lief es bei mir nicht. Ich musste mich durch eine Meute von Brustschwimmerinnen für mein 3200m kämpfen. Es hat wirklich keinen Spaß gemacht. Dazu kam ich mir vor wie ein Tanker. Total schwer und langsam zu navigieren. Der Blick auf die Uhr sagte mir aber, dass es mehr subjektives Empfinden als Realität war. Gerade gab es die Reste vom Milchreis...wie gut, dass das mal was gesundes ist. Ofenkäse gehört ja eigentlich auf den Ernährungsindex bei dem ganzen Fett. Ach ja Mandarine: wenn du testen willst, dann am besten mit den Sorten Gartenkräuter oder Knoblauch. Die anderen sind nicht so würzig sondern in meinen Augen ein bisschen fade.
So wie das Wagnerli habe ich auch am Wochenende geträumt. Plötzlich war der Wettkampf nicht am 2. August sondern am 1. März. Und panisch stellte ich fest, dass ich ja noch gar keinen schnellen Einheiten gemacht hatte. Schrecklich sage ich euch!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, nicht den HM in Frankfurt zu laufen. Es geht wieder ein Sonntag Radeln flöten für mich und ich weiß, dass ich den HM nicht locker laufen kann. Das ist ein Wettkampf und sobald der Startschuss losgeht brennen bei mir die Sicherungen und ich renne los. Da mache ich lieber eine schön lockere GA1-Einheit.
@Dieandy: Du provozierst aber auch die Ärzte. Wenn man nicht hingeht, können sie auch nichts feststellen
Ich lasse jetzt meine Ärmchen sich erholen! Nur noch Freitag und dann nächste Woche nur einmal Schwimmen!
