gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 12:07   #211
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Wie steht's denn jetzt mit den Ernährungsdiskussionen? Finden die hier statt oder woanders?

Vielleicht kann mauna kea ja nen neuen Thread eröffnen, in dem es ausdrücklich nur um Tipps und Tricks zur Ernährungsverbesserung im Alltag geht. Und nicht um Glaubensfragen. Und jeder, der schreibt, er glaube aber nicht, dass dies oder das gut wäre, fliegt gleich als Troll raus

Ich z.B. verzichte jetzt seit fast zwei Wochen auf meinen gewohnten Frühstücksquark mit Dinkel, Hafer, Hirseflocken etc. Und natürlich immer jede Menge Obst drin. Da ich aber mit Allergien und Neurodermitis zu tun habe, gab es in den letzten zwei Wochen nur zwei Ausnahmen, ansonsten eben Verzicht auf Quark und auch nur selten Joghurt. Dabei bin ich eigentlich jemand, der mit ner Kuh und nem Apfelbaum den Rest seines Lebens glücklich wäre

Aber auf die Dauer finde ich nur Obst den ganzen Vormittag doch bisschen langweilig. Auch wenn ich mich rein körperlich ganz wohl damit fühle (allerdings gehe ich im Moment ja auch nicht morgens laufen). Wie macht ihr das???

Ravistellus