Mann, ich lese hier nur ab und zu rein, weil ich grade nicht richtig hinterherkomme (und bin ein bisschen neidisch auf alle, die die Übungen straight durchziehen), aber heute morgen habe ich es nach drei Tagen Erkältungspause auch geschafft, wieder einzusteigen. Da ich letzte Woche nicht alle Einheiten hinbekommen habe - genauer gesagt nur eine

- arbeite ich erst mal diese Übungen ab. Da ich nicht so richtig einschätzen konnte, wie ich drauf bin also erst Mal langsam los mit Nancy. Und das war tatsächlich ziemlich locker - oder wie man das nennt. Die sit ups vom warm up habe ich mit meiner 12kg-KB nur hinbekommen, wenn ich die Füße unters Sofa geklemmt habe. Ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber da ich keine kleinere KB habe, wusste ich auf die Schnelle nicht, wie ich's sonst machen soll. So gings dann eigentlich ziemlich gut. Habe ins warm up auch noch Dehnübungen für die overhead squats eingebaut.
Das WOD selber ging auch sehr gut (mit 200 Seilsprüngen pro Durchgang), habe mir allerdings auch keinen Streß gemacht, weil ich mich nicht gleich fertig machen wollte. 14:52 - habe noch nicht in die Tabelle geguckt, aber wahrscheinlich keine dm-Zeit

Die overhead squats, die bei mir anfangs ja gar nicht gingen, verbessern sich langsam. Bei der Dehnübung kann ich die Hände schon weiter zusammenbringen und bekomme die Oberschenkel mit der 10kg-Stange immerhin parallel zum Boden. Sicher noch weit von der Idealausführung entfernt, aber es bewegt sich was. Und ich habe das Gewicht fast immer auf den Fersen.
So, wie ich mich jetzt fühle, mache ich heute abend vielleicht noch ne Einheit, damit ich den Rückstand aufhole.
Ravistellus