Zitat:
Zitat von Hafu
Probier's aus und frag bei Arne nach, wie wichtig ihm die profunden Kenntnisse wirklich sind.
Persönlich finde ich bei Moderatoren oder Interviewern Neugierde und ehrliches Interesse am Thema wichtiger als Expertentum, zumal die meisten Themen auf TS-tv ja ohnehin im Zwiegespräch abgehandelt werden.
Viele der Beiträge in triathlonszene-TV wenden sich ja an Einsteiger und da stellst du wahrscheinlich weit eher die richtigen Fragen, die auch andere Triathlon-Newbies interessieren, als die typischen Insider hier aus dem Forum, die alle schon jahrzehntelang im "Triathlon-Bratensaft"vor sich hin köcheln und gar nicht mehr die Denke haben, mit der ein Einsteiger an diese im Frühstadium enorm vielschichtige Sportart rangeht.
|
Das sehe ich ähnlich. Klar, sollte man/frau allgemeine Mindestkenntnisse haben aber wie Du sagst, Einsteiger sehen manches erstmal etwas ganz anders (was vielleicht ja auch für Szenekemnner mal ganz erfrischend sein könnte) und habe andere Fragen und Bedürfnisse. Insofern fände ich einen schlagfertigen Anfänger (gerne auch mal eine weibliche Vertreterin) besser und interessanter als noch einen zusätzlichen erfahrenen "Amateur-Profi".

Diandy

Mutige vor!