Zitat:
Zitat von Spargelkoppel
Ich verstehe diesen Thread nicht.
|
Wenn du aus dem Bladdl deine Informationen beziehst und voll drauf abfährst, die Postille also gar nicht abbestellen willst, brauchst du das auch nicht.
Zitat:
Zitat von dude
Spitzfindige Menschen wuerden nun sagen, dass ich ja gar kein Startpass habe, aber das ist doch eigentlich Nebensache. Immerhin hab' ich den Schund 10 Jahre lang mitfinanziert. Schlimm genug, dass auch Duennbrettbohrer wie Mueller-Ott und Wilke davon gelebt haben. Zum Glueck waren es bloss peanuts, aber in diesem Fall nehme ich gerne die Kollektivsicht ein.
Ich koennte hier noch eine Menge Literatur fuer Euch posten, aber eigentlich, ja eigentlich ist mir die DTU mittlerweile Schnurzegal.
Deshalb lass' ich es dabei.
|
Full ACK...
Zitat:
Zitat von NBer
ich habe doch geschrieben, das mir die damaligen abläufe durchaus geläufig sind.
|
Siehste, mir sindse das nicht.
Iss mir aber auch vollkommen wurscht.
Auch, wenns am Thema des Freds vorbeiläuft, ist die konstante, zentrale Kritik die, dass wir mit unseren Startpässen ne Zeitschrift finanzieren, die aufgrund dieser Konstellation und des "Zwangsabos" eine Marktstellung innehat, die sie aufgrund ihrer "Qualität" nicht verdient hat.
Aber nicht nur das: aufgrund der hohen Zahl zwangsverpflichteter Leser wird kein anderes Blatt auf dem deutschen Markt Fuss fassen, um eine Konkurrenzsituation zu schaffen, der sich unser Tria-Hefterl stellen müsste.
Die Szenerie hinter den Kulissen hat übrigens einer, der sich oft auch hier im Forum rumtreibt, recht pikant in Artikeln, die im ua. Spiridon erschienen sind, skizziert.
Soweit ich weiss, finden die sich auch auf seiner Homepage.
Onkel Google zu "Spiridon" und "DTU" befragt, gibt sicher etwas seines Wissens preis...