gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umbau LD-Plan auf Radmarathon & Frage zu Pulsbereichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 08:34   #3
Nordexpress
Szenekenner

Benutzerbild von Nordexpress

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
im radsport durchaus üblich, das profilierte ga1/2 training. ich würde dazu berge empfehlen, aber bei deinem username bin ich mir nicht ganz sicher, ob 's bei dir berge hat.?.. .
"Nordexpress" täuscht,hängt mit einer gewissen skandinavien-affinität zusammen. Ich benutze den Nick schon länger woanders Sorry. Wohne im Chiemgau, Berge sind keine Problem...eher absolut flache Strecken. Lange Fahrten beinhalten eigentlich immer kleine Hügel.

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
zone 3 darfs schon sein, wenn du ein etwas "weiterentwickelter" radfahrer bist, vor allem, weil dann bei dir ja wahrscheinlich auch die intensitäten beim laufen / schwimmen wegfallen? ich würde einfach die gesamtmischung intensiv/extensiv im auge behalten und nur langsam zum intensiven hin verschieben, um mich nicht zu überfordern.
Stimmt, Laufen/Schwimmen ist immer nur ganz locker derzeit, daher alle Keysessions aufm Rad.
Ich werd jetzt mal die Base2-Sachen aus dem 12-Std.-Plan übernehmen und die Intervalle in Zone 3 fahren. Wenn's hinhaut, mach ich die Base3 auch noch und dann schau mer mal.

Danke für die Rückmeldung soweit.

gruß
Michael
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten