Zitat:
Zitat von Triarugger
Ich sach Euch Kinners. Nächsten Donnerstag erst...., aber nu hamm wa was vorläufiges. Witztüten diese.
|
Schreib nen Blog: "Three Days And A Decade"
Wie sieht das "Vorläufige" aus? N geliehenes Crackberry undn ne Flat drauf oder wie?
Zitat:
Zitat von dude
"Highly competitives are those who want to train like Elites but simply can not."
Touche! 
|
Hm, jaja, manche kriegens mit ner handvoll Worte auch hin.
An meinen Rippen hätte ich derweil auch mal wieder Interesse.
Der Winter schreitet mit eiligen Schritten dahin und ich hab mich mal wieder zum Schwimmtraining aufgerafft.
Sollte mal wieder am Speiseplan und meinem Körperfettanteil arbeiten.
Und arschkalt isses da drin, das Wasser im Schnitt drei Grad unter jedem anderen Schwimmbad im Umkreis von Minimum 50km und in der Dusche nicht n Schlitz in der Decke, wo die feuchte Abluft abgesaugt wird, sondern es bläst eiskalt da rein und unter den Türen wieder raus.
Und sowas zum regulären Eintrittspreis von 5Talern.
Ich hab natürlich ne verbilligte Dauerkarte fürn knappen Hunni.
Und die rund 15x genutzt, wenns hochkommt, realistisch würde ich sagen, warens 10x.
Davon bin ich einmal gar nicht geschwommen und heute immerhin 300m, bis ich die Lust verloren hatte.
Die Karte gilt noch bis zum Ende des Monats und ich bin am Überlegen, ob ich nachm Arbeiten nicht wenigstens ne Runde ums Bad laufen und dann nur zum Duschen reinsollte.
Wenns nicht so verdammt kalt drin wäre, würde ich mir die Frage gar nicht stellen, aber so keksts mich nur vollkommen an, weil ich prinzipiell ne handvoll anderer Bäder zur Auswahl hätte und im Sommer den See zuhause um die Ecke, es aber letztlich meinem Job als Abteilungsleiter von dem Haufen geschuldet ist, dass ich mich wenigstens ab und zu mal blicken lasse.
Naja, im März oder April wirds mal wieder ne Versammlung mit Neuwahlen geben...
Laufen heute morgen war schlicht phänomenal.
Hatte gestern ja bereits spekuliert, dass der überfrierende Regen ideal für nen Nightride auf Eis gewesen wäre, das Glatteis heute morgen veranlasste dann aber selbst mich, hübsch auf der Gasse zu bleiben, wo gestreut war.
Leider war der geniale Sonnenaufgang nicht von nem ebenso phantastischen Tag gekrönt, aber ich hab ja hier oder anderswo bereits geunkt, dass Regensburg jeden Winter n paar Wochen hat, wo es die Sonne nicht sieht.
Kann nur hoffen, dass sich die Tendenz hier zuhause von heute früh auch auf den kompletten morgigen Tag überträgt, um endlich n paar Bilder mit Postmarie zu machen.
Letzten Sommer gabs ja öfter mal das Problem, dass das Wetter nur an meinen Arbeitstagen gut war und schice, wenn ich zuhause war. Das ist schlecht für die Laune und schlecht fürs Geschäft.
Und noch was ist schlecht für die Laune. Ich wills nicht Herzrythmusstörung nennen, aber es geht wohl in die selbe Richtung.
Jede/r kennt wohl das Gefühl, wenn einem das Herz vor Freude bis zum Hals schlägt, und genauso fühlt es sich prinzipiell an.
Aber alle paar Minuten mal nen Schlag.
Scheint nix zu beeinträchtigen, ist aber nicht gut fürn Kopf.
Hatte ich schonmal, ironischerweise bei der Musterung, und die haben mich direkt zum Arzt geschickt und gemeint, ich werde ja eh ausgemustert.
Denkste, Puppe: die Weisskittel (sorry Jungs, iss nicht böse gemeint) haben mich zerlegt und wieder zusammengesetzt, war zu meiner besten Zeit als Radler, worauf ich direkt das Ergometer beim Belastungs-EKG kaputtgetreten hab, tagelang mangels Ergebnissen mitm Kassettenrekorder ummen Hals fürs Langzeit-EKG rumgelaufen, alleine: hat nix genutzt, T1.
Nu isses wieder verschwunden wie´s gekommen ist.
Hab nen Kumpel, der war Herzchirurg, den werd ich mal nach nem kompetenten Ansprechpartner hier in der Ecke befragen.
Der kann mir dann vielleicht auch erklären, wieso ich jahrzehntelang nen Ruhepuls knapp über der Leichenstarre hatte und nu mit Hängen und Würgen runter auf 60 komme und die Pulsuhr über Nacht beeindruckende Durchschnittswerte von nur knapp unter 70 attestiert.
Vielleicht sollte ich mir mal noch n GPS umhängen und gucken, wo ich mich nachts im Schlaf so rumtreib.
Nicht, dass ich mir die morgendliche Rennerei für 100/100 entweder sparen kann oder die Elite unbewusst bereits zu jämmerlichen Amateuren deklassiert hab...