Zitat:
Zitat von sybenwurz
Mich wirds weniger treffen als dude, der damit nu auch Halbzeit in seinem wärmenden Reservat hat und nicht nur die Tage bis zur Rückkehr nach NYC rückwärts zählen kann, sondern auch die bis zu seinem Date mit den Kenianern...
|
Kenianer, Kenianer, pffff, gestern hab' ich schonmal einem im lokalen 5er geschlagen. Nettes Kerlchen, aber mit Laufen hat der offensichtlich nix am Hut.
Die Bronx-Kenianer werden wohl noch eine Weile ohne mich auskommen muessen. Zwar sehe ich ein Teil meiner Rippen wieder, doch meine Wade hatte gestern wenig Spass an der Idee, am Ende einer 150km-Woche noch zu einem 5km-WK geschleppt zu werden. Womit das Projekt "Laufen" erstmal wieder auf Eis ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gut, schaumer mal am Mittwoch weiter. Doof nur, dass jedes zweite Mal, wenn ich ein wenig Intensitaet dazugebe, das Teil den Geist aufgibt.
Sehr passend dazu las ich gerade in Brad Hudson's Laufbuch eine Einteilung zu den woechentlichen Laufvolumina, die in den spalten "Highly Competitive" und "Elite" endete (80-90 resp. 110-130 meilen pro Woche). Zur Abgrenzung erklaerte er: "Highly competitives are those who want to train like Elites but simply can not."
Touche!
