Thema Krafttraining:
Normalerweise mache ich einfach Crunches, Liegestützen und ein paar Übungen für die Beine zu Hause. Und das alles ohne Gewichte.
Heute war ich endlich mal wieder im Studio beim Pump. Wers nicht kennt, das ist Langhanteltraining zu Musik. Macht einfach super viel Spaß! Hab ich den letzten Winter über einmal in der Woche gemacht. Leider passt es jetzt terminlich nicht mehr so richtig rein. Ich hoffe allerdings, dass ich in Zukunft sonntags öfter mal hin kann.
Es ist noch mal um einiges anstrengender als das, was ich zu Hause mache und das hab ich auch richtig beim Schwimmen danach gemerkt
Zum Schwimmen war heute endlich mal mein Mann mit dabei und wir haben mein Weihnachtsgeschenk (Unterwasserkamera) ausprobiert. Ich will dann bald mal das Video hier reinstellen, damit ich von den Schwimmprofis hier im Forum noch ein paar Tipps bekommen kann.
Beim Rennrad komm ich mit den Klickies super zurecht, beim MTB hab ich da auch ziemlichen Respekt. Meistens klicke ich vor kritischen Situationen schon vorher raus.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an alle Kranken
Wandergsellin