gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 15:19   #1068
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
welchen Auflieger hast du denn, ich würde auch gerne einen anderen haben.Den den ich habe musste ich wieder abmachen denn der war mir zu schwer.
Ich hab den Syntace C2. Der ist schön nach oben gebogen, so daß man die Handgelenke natürlich halten kann. Viele andere Auflieger zeigen mit den Enden ja geradeaus nach vorne. Da würden mir nach spätestens 30 min so dermaßen die Handgelenke wehtun. Dafür bin ich dann nicht so aerodynamisch. Aber bei meinem Tempo merkt man den Unterschied eh nicht.

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Wenn ich dann erst mal unterwegs bin, hab ich auch Spass.
Beim Laufen und Schwimmen bin ich aus der Phase schon raus. Nur beim Radeln bin ich da noch voll drin. Hoffe, das wird auch besser.
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
@ Pipi: also menno - bei Dir ist echt der Wurm drin oder?? Mach langsam. Wenn Du das Gefühl hast, es geht wieder, dann warte lieber noch zwei Tage, bevor Du wieder loslegst - auf Krampf geht nix - auch wenn es an den Nerven zerrt.
Liegt vermutlich an meiner blöden Schilddrüse, daß ich so anfällig bin. Das gibt mir die Hoffnung, daß es besser wird, wenn ich wieder gut eingestellt bin. Leider dauert das ja noch was.
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
@ Garuda: also am Donnerstag war ich jetzt das erste Mal Flossenschwimmen - SAUGEIL !!!! kann ich nur sagen.
So Kurzflossen habe ich mir auch mal besorgt nachdem das so einen Spaß gemacht hat beim Schwimmkurs. Leider ist es bei uns im Bad (vor allem in dem, wo ich Dienstags hingehe) oft so voll, daß ich mich überhaupt nicht traue, die zu benutzen. Und dann nehme ich sie gar nicht erst mit.
Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
MUnd es geht mir gut, JIPPPPIIIIE!
Super! Dann kann es ja jetzt wieder los gehen. Du hörst Dich ja auch so vernüntig an, es nicht gleich zu übertreiben. Das ist gut

Ich hab meinen "Sport" für heute mit dem Einkaufen erledigt

Und Euch noch einen schönen Tag und ein erfolgreiches Training und meinen Mit-Kranken gute Besserung!

Hier scheint die Sonne und es wäre ideales Lauf- und sogar ganz gutes Radeln-Wetter, da die Straßen schon alle fast komplett freigetaut sind. Auf meinem Balkon sind es schon über 8 Grad.
Vielleicht fahr ich doch gleich noch in die Stadt und hangel mich da von Straßen-Cafe zu Straßen-Cafe. Ein paar davon haben ja auch jetzt Stühle mit Decken und Wärmestrahlern draußen stehen