Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also nee, irgendwann isses gut und heute wars mal wieder soweit, daher hab ich kurzerhand neben der Feuerwehr auch gleich das Guerciotti vercheckt.
Und, sorry drullse, das Softride auch.
Das war aber ne echte Notlage, ich schwörs!
Und ich bin sicher, dass ich das eher bereue als das Guerciotti, das so oder so irgendwann ner Russin gewichen wär, aber ich brauchte UNBEDINGT n kleines Rad für ne kleine Frau mit ner 75er Schrittlänge bei Einssechzig.
|
Neee, ich sach ma, dat wirst Du bereuen. Man ist da Rad megaoberaffent*****geil. Nicht nur, daß die Feuerwehr, die Red Roostert, ein geiles Rad für die Stadt ist mit dem man ja so abartig holzen kann, nein, daß Guerciotti ist der absolute Hammer. Es ist eines der absolut wenigen Räder, auf das man sich draufsetzt und es passt einfach. Es passt. Zwei Stunden wie ein Wahnsinniger durch den Wald gehämmert und mich gefühlt wie nüscht. Geil. Die MTBler vor mir hamm auch geglaubt sie gucken nicht richtig, als sie einer mitm Cyclocross überholt. Mit dem Dingen kann man gar nicht langsam fahrn, selbst wenn man will!
Tausend Dank Sybenwurz, Du bist großartig!
P.S.: Der nette T-kom Mann war nicht da, also alle Hetze umsonst.... frach nicht....