gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 13:26   #1067
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Moin Mädels, bin wieder da! War gerade mal "rennen", also eher Ich bin so langsam gelaufen, dass ich sogar immer wieder durch die Nase atmen konnte. Puls war meist 143.
Somit wurde aus dem langen langsamen Samstagslauf ein kurzer, noch langsamerer. Habe immerhin die 30 min durchgehalten und knapp über 4km zurückgelegt. Und es geht mir gut, JIPPPPIIIIE!

Wagnerli: der Hazel hat Recht. Ich war ja nicht viel draussen in der letzten Zeit und dachte, jetzt ist es ja knapp über 0, also sind Eis und Schnee weg. Aber Pustekuchen, am Main sind stellenweise nur ganz schmale Pfade frei, man muss doch aufpassen wg der Eisplatten.... Aber die Strassen sind ja frei!
Kurzflossen macht sicher Spaß! Super, dass du so schnell Fortschritte machst.
Mal sehen, was die so für uns parat haben zum Schwimmtraining auf der Insel.

Kampa, das Gefühl kenne ich vom Tauchen, es gibt kaum etwas Schönerers, als mit Flossen richtig Gas zu geben und durchs Wasser zu gleiten!

Ich wünsche euch ein tolles WE, trotz des grauen Frustwetters, und den armen Kranken gute Besserung! Gürkchen, ich hatte das im Lazaret schon geschrieben: lass dich krank schreiben, Antibiotika sind kein Spass für den Körper.
LG

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline