|
Ich haber mir mal überlegt,wie ich handeln würde,wenn ich mit dieser Situation konfrontiert wäre.
Erst Mal würde ich mich von meiner Tochter aufklären lassen,was genau vorgefallen ist.Dann würde ich sie fragen,ob sie was mit der Sachen zu tun hat oder nicht.
Wenn sie mir jetzt sagt,dass sie zwar eine Auseinandersetzung mit der Freundin hatte,aber mit diesen Anschuldigung nichts zu tun hat,ginge ich zur Polizei und hörte mir an,was sie gegen meine Tochter in der Hand haben.
Und würde das mit ihr zusammen ausfechten.
Den Umgang mit den anderen Mädchen würde ich ihr vorerst untersagen,bis diese Sache geklärt ist.
Sollte sich herrausstellen,dass meine Tochter mir nicht die Wahrheit gesagt hat und doch was damit zu tun haben,hätte das Konsequensen für sie.
Sollte meine Tochter zugeben,dass sie da was gemacht hat,was nicht in Ordnung war.Müßte sie ein Mal dafür gerade stehen und ich würde darauf bestehen,dass sie sich bei dem Mädchen vor der Familie entschuldigt.
Schade finde ich,dass der Vater nicht erst Mal ein Gespräch gesucht hat,bevor er zur Polizei geht.
Wagnerli
|