Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ja ok, ich werde wohl nochmal mit ihr reden und den Umgang nicht verbieten aber das Mädchen scheint ja auch hinterhältig zu sein.Ich hoffe meine Tochter macht jetzt keine Aufhetzung weil sie jetzt wütend ist.Für euch ist das vll. Kinderkram, wäre es für mich eigentlich auch, aber da kann ja nochmehr draus werden.Deshalb muss ich mich da ein bischen aufpassen was meine Tochter jetzt macht. 
|
Genau das ist es Kinderkram... und das ist auch gut so den daraus sollten sie lernen... wenn die erwachsen sich da einmischen fehlt ihn eine erfahrung... FRÜHER WAR ALLES ANDERST... da wurden die dinge noch unter den Kindern selber ausgetragen... heute muss bei jedem bäää die Eltern und Polizei bei
Zitat:
Zitat von strwd
Natürlich muss man sich gegen ungerechtfertige Vorwürfe / Anzeigen wehren, die Mittel dazu sind entscheidend.
Geht nicht, da man ja Partei ist.
Gruß strwd
|
Ja gegen ungerechtfertigte Vorwürfe muss man sich wehren das ist richtig... aber es steht ja gar nicht fest ob sie ungerechtfertigt sind... deswegen ja auch erst mal fakten sammeln überblick verschaffen... Was hat damals meine Mutter auf mich gesetzt das ich dieses und jenes nie machen würde... ich habe im heimlichen gedacht.. meine güte wenn du wüsstest
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
das bringt meiner Meinung nach nichts.Er hat uns bzw. meine Tochter schon vorverurteilt durch diese Anzeige.Gestern hat er uns auch angelogen als meine Tochter seine Tochter am Telefon srechen wollte.Da war sie ja angeblich nicht da.Als wir ihn nochmal anriefen um mit ihm zu sprechen war seine Tochter auf einmal da, sagt er.
Wenn er Stress will dann will er das und das bedeutet das ich eigentlich machen kann was ich will und er zieht das durch.
Ich muss nochmal überlegen, ist ja noch Zeit. 
|
Urteilt doch nicht so schnell eventuell ist sie gerade in die Tür gekommen als er das erste mal aufgelegt hat... wer will schon Stress er genau so wenig wie du... schau mal bei...
http://www.xxxx.xx nach da tippt er gerade und eine menge Antworten kommen für ihn rein und geben ihm recht... ist es so schwer geworden eine Sache vernünftig zu klären... ei ei ei..