Zitat:
Zitat von silbermond
Erst mal meinen Glückwunsch dafür das Du Deine Großeltern als Flachwichser bezeichnest!
Doch, über das ganze Thema läßt sich diskutieren, Du tust es ja selbst!
Nur eine Meinung, die dem Nationalsozialismus auch nur irgendetwas positives abgewinnt ist definitv eine falsche Meinung. Auch wenn Du das hinterfragen/nachdenken darüber nennst!
Und wenn ich auch hier bei Dir die Kehrtwendung sehe, ein Greuel mit dem anderen vergleichen zu wollen, kann ich echt nur kotzen!
Mit Deiner angefangenen Argumentation beginnt der Kreis den Nationalsozialismus zu rechtfertigen bzw. der Versuch ihn zu legitimieren.
Wenn ich Deine gequirlte Scheisse hier lese, bedaure ich schon fast, dass es nicht einen Amerikaner mit Deiner Denkart, dafür aber mit der Entscheidungsmacht gegeben hat, der die von Dir für andere gewünschte Atombombe, 1945 einfach hier über uns abgeworfen hat um diesen Unsinn ein für alle mal ein Ende zu bereiten.
Heinrich
|
ujujuj....schon wieder einer der mich nich versteht
ich diskutiere nicht über evtl. positives im nationalsozialismus sondern über seinen umgang damit im hier und jetz. das sind zwei paar schuh, wenn du das nicht kapiern willst dann wirds an der gequirlten scheisse liegen;-)