Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
Und ich wage es mal zu behaupten, dass die in den "Entscheidungsfunktionen" bei Esso und Tschibo nicht viel älter als 45-50 sind.....Von der Besetzung in der Agentur in der Marketingabteilung will ich gar nicht reden....
|
Sicherlich richtig.
Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
Daneben brauchts ja auch schon ein profunderes Geschichtswissen.
|
Nein. Nur Google und 10 Sekunden Zeit. Und einer solchen Recherche muss jeder Slogan und jeder Markenname minimal standhalten bevor in einem Unternehmen wie Tchibo und Esso eine Entscheidung faellt. Tatsaechlich werden da ganz andere Analysen aufgeboten als eine simple Google Suche...
Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
Ich kaufe meinen Kaffee sowieso bei einem kleinen Röster in München.
|
Lecker. Ich hol mir jetzt mal einen. Wenn auch leider nicht aus Deiner Roesterei.