gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 11:44   #119
Ralle73
Szenekenner

Guten Morgen,

jetzt hab ich die vier Mädels durch. Eine hat sich wohl verspätet und kann erst nächste Woche ;-)
Heute war dann Nancy dran. Bis auf meine noch optimierungsfähige Schulterbeweglichkeit ging es. Dadurch konnte ich nicht so weit runter. Ich hatte einfach das Gewicht zu weit vorne, wird aber bestimmt noch besser. Da kann ich ja ab und an mal mit einem Besenstiel üben.

Die Klimmies fange ich wohl doch dann erst etwas später an. Eigentlich bin ich momentan rechtc schnell vom Workout erholt. Bis der Körper eine Zusatzbelastung verkraftet, dauert es aber wohl noch ein wenig. Da hat der Mauna_kea ja schon recht. Die sind auch eher als Nebenhertraining gedacht. Ist ja schnell erledigt und ich sehe sie eher als Nebenprodukt wie bei einigen hier die Crunch- bzw. Pushup-Challenge.

Am Wochenende werde ich bei einem 24h-Schwimmen teilnehmen, darum werden die Schultern ab nun geschont und es geht erst am Montag wieder weiter. Immerhin bin ich mit den Kerneinheiten fertig geworden. Das schnelle und lange Laufen beginnt dann, sobald meine Schienbeinkanten wieder erholt sind. Lag wohl auch an engen Schuhen, seitdem ich andere anhab, verschlimmert es sich zumindest nicht mehr. War mal wieder ein guter Tipp aus der Laufbibel.

Viele Grüße und viel Spaß mit den restlichen Mädels
Ralph
Ralle73 ist offline