gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Vitamin C Spritzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 19:23   #99
Hugo

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen

Schade ruhig meinem Ego, ich mag das.
Hugo, es geht doch nur darum, zu diskutieren, wo wir die Grenze zum Doping sehen. Oder besser formuliert, wie wir alle unsere Einstellung zu unserem Körper hinterfragen. Von mir aus kann sich Wasserträger Vit.C reinpfeifen, wie er lustig ist. Seine Entscheidung. Im übrigen habe ich zu Leistungssportzeiten auch Vitamine inhaliert. das würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr so gut finden.
inhaliert?
jetzt kommst du aber mit komischen sachen.

wo sehn wir denn die grenze? offenbar gibts da ja unterschiedliche meinungen. Meiner meinung nach haben die meisten hier im forum diesbezüglich ne paranoia entwickelt.

und der grabenkampf is hier im forum alle zwei tage wieder voll da....Lance is ne dopingsau und darf kein triathlon machen, wasserträger is doper im herzen weil er sich vitamine spritzen will, und heinzherbert is doper weil er sich bei kopfschmerzen ne aspirin reinpfeift....moment, wieso?
weil er die kopfschmerzen vom training hat, was zeigt dass er natürlich das training nich verträgt, da er aber weiß dass er aspirin hat und das gegen kopfschmerzen wirkt, trainiert er so lang und hart bis er kopfschmerzen hat und behandelt die dann mit aspirin....auf so ideen muss man erstma kommen, aber genau das wird hier ständig gepostet. Ma gehts um vitamine die "künstlich" sind, dann wieder um diclofenac, dann ass, dann irgend nen "fatburner"

und du kommst dann mit deinen "signalen"
sport macht nicht krank, sondern viren. Mag sein dass durch das training die immunabwehr geschwächt wird, das bedeutet aber nicht, dass sie außer kraft gesetzt wird, geschweige denn dass dann von allein krankheitserreger im körper entstehn. Daher deutet dein poste schon wieder in die selbe richtung "du verträgst nich so viel training, also wenn du jetzt dein immunsystem künstlich pushst biste gedopt, weil ohne dope in form von vitaminC könntest nich so viel trainiern"

das is in meinen augen schon krank. Wasserträger hat angst um seine gesundheit...da kann man ihm tips geben wie er sie sich ohne unsinnige injektionen erhalten kann, aber das schon wieder aufs doping runterzubrechen is kindisch

kiwis sind entsprechend auch doping...haben viel vitC, wachsen hier aber nich natürlich sondern werden im süden angebaut und künstlich in den supermarkt geschafft....mit dem "zusätzlichen" vitamin C begünstigt man ja ein intessives training welches ohne kiwi aus dem süden so nicht möglich wäre....klar, hat so keiner formuliert, aber letztlich isses nur der ganze dünnpfiff der hier gepostet wurde konsequent weiter gesponnen