gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politsch korrekt oder einfach lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 19:13   #194
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein winzig kleiner Flecken Erde

und den Schwachköpfen fällt nie was gescheiteres ein als alles und jeden hirn und planlos totbomben? tut mir leid, will ich nicht kapieren

---und Phosphor Splittergranaten so mal eben als "daneben" zu verharmlosen, nööö, dafür ist mein Kopf auch zu klein
Ich will die nicht verharmlosen und kann auch nicht verstehen, wieso Israel das macht. Es ging ja wohl um die Rauchvorhaenge - die muesste man aber ja auch anders erzeugen koennen. Sowas ist einfach ne riesen Sauerei, da auch Unbeteiligte getroffen werden.

Die Annahme nur weil der Gaza Streifen klein ist und die israelische Arme technisch im Vorteil, koenne man mal eben alle Hamas Kaempfer chirurgisch entfernen und den Rest verschonen trifft jedenfalls nicht zu. Haeuserkampf in bewohnten Gebieten ist nie sauber und in der Vergangenheit haben schon oft eigentlich unterlegene Truppen Staedte genutzt um sich zu verschanzen.

Aber nochmal, was willste denn machen, wenn sich die Hamas dahin zurueckzieht? Kapitulieren? Israel ist da einfach in ner schlechten Situation, wie sie's auch machen ist es falsch.

Die beiden Seiten tun sich aber eh nicht viel in ihrem Verhalten. (wie ja die Hamas durch ihrerseitigen Einsatz von Phosphor gezeigt hat - wenn's denn stimmt)

FuXX