gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politsch korrekt oder einfach lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 16:14   #127
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was willst du denn machen, um mit jemandem der nicht verhandeln, sondern dich vernichten will, eine Loesung auszuhandeln?
Was hat den Abbas von Israel bekommen? Siedlungen, mehr Siedlungen und Waffen, um seine eigene Bevölkerung zu kontrollieren.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Die Lage Israels ist alles andere als einfach - es gibt keine simple Loesung. Und immer wenn es Fortschritte gibt, kommen irgendwelche radikalen Idioten und sprengen was in die Luft.
Wenn der israelische Geheimdienst rausfindet, dass Iran kurz vor der A-Bombe ist, dann werden auch sicher wieder Angriffe geflogen, wie in der Vergangenheit schon im Irak. Und sollte der Iran jemals Israel angreifen, dann bekommt er groessere Problem als nur den Gegner Israel. Dazu bedarf es dann keine A-Bombe.
Allerdings sind die Iraner nicht ganz so dumm wie Saddam. Vielleicht sollte man erwähnen, dass von iranischem Territorium in den letzten 270 Jahren kein Krieg ausgegangen ist. Israel führt jedes Jahrzehnt mindestens einen Krieg.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Die Hamas Vorschlaege sind fuer Israel voellig untragbar - und das weiss die Hamas. Solche Vorschlaege sind nur vorgeschoben, um zu sagen: "Wir wollen doch Frieden..."
Der Vorschlag eine Volksabstimmung durchzuführen ist vernünftig. Alles andere sind Verhandlungsgrundlagen. Die gleiche Argumentation wurde auch gegen die PLO verwendet. WIR REDEN NICHT MIT TERRORISTEN! Und was hat man getan, mit der PLO verhandelt. Nebenbei: Die Hamas wurde von Israel bei der Gründung 1987 stark unterstützt, mit Geld und Geheimdienstinformationen. Das wollen einige heute nicht mehr wahrhaben. Aber genau diese dumme Politik wird von Israel auch heute fortgeführt. Was sind denn Israels Vorschläge?

Cengiz
  Mit Zitat antworten