Zitat:
Zitat von neonhelm
Was mich am ZdJ ärgert, ist, in meinen Augen, die Verquickung von Staat und Religion, je nach dem, wie es ihm gerade passt.
|
Ich denke das ist es, was die meisten stoert. Ich erinnere mich da gerne an Friedmanns Reaktionen auf Kritik an Ariel Scharon - an dem es wirklich ne Menge zu kritisieren gab! Da war jeder Kritiker gleich ein Nazi. (obwohl er in soweit recht hatte, als das Moellemann auf diese Art am rechten Rand fischen wollte)
Zitat:
Zitat von Hugo
das mit den fahnen is auch so ne sache.
hätte die polizei nich die fahnen abgenommen hätte es der mob erledigt...und dann?
das is in meinen augen wieder ne schikane vom zdj
ich glaube nicht dass die beamten antisemiten sind und entsprechend gehandelt haben, sondern dass es ihnen um den schutz der blauäugigen fahnenbesitzer ging.
klar kann man darüber streiten, aber es zeugt auch von ziemlichen schwachsinn(leichtsinn is das schon nicht mehr), auf diese weise in ein wespennest zu stechen. Das wär so wie direkt nach 45 mit nem "scheiss juden" t-shirt in tel-aviv über den marktplatz zu laufen. Oder beim Jährlichen treffen des KKK-Ortsverbandes mit nem "Obama-shirt"
|
Seh ich anders. Ich hoffe wir sind noch nicht so weit, dass der Mob entscheiden darf, welche Meinung man aeussern darf und welche nicht. Jeden der da Steine wirft einlochen. Und falls es sich um Zuwanderer handelt auch ruhig abschieben, da die ja dann nachweislich nichts von unserer Werteordnung halten.
FuXX