Naja, so richtig stolz bin ich auch nicht drauf und auch nicht scharf, jemanden zu überholen.
Zumal dies hier ja nicht "mein" einziges Forum ist...
Davon abgesehen, war heute ein "denkwürdiger" Tag.
Da ich ja ein wenig ab vom Schuss bin, kenne ich meine Pappenheimer hier ja, daher wunderte ich mich heute morgen schon ziemlich, als ich ausm Fenster sah und zwei engelsgleiche Geschöpfe mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit zu Fuss die Strasse entlangkommen sah. Schwatzenderweise.
Mehr noch als dies verwunderte die Tatsache, dass ich die beiden Grazien später nochmal überholte, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Da hatten die aber zwischenzeitlich knapp 7km gutgemacht, was bedeutet, dass ihre Runde mindestens 13km lang sein musste.
Sehr mysteriös, denn eigentlich kenne ich alles, was hier kreucht und fleucht, einschliesslich Pace und Strecke.
Second thing to remember is, dass ich heute zusammen mit dem Jubilar beim Bäcker war, nachdem ich ihn gestern aus der Firma mit nach Hause genommen hatte.
Das glorreiche Rennen am Wochenende ging wiedermal ohne uns ins Land;- allerdings waren wir auch nicht angemeldet und ich kann guten Gewissens die Schuld auf einen nicht vorhandenen Teampartner schieben, genauer gesagt, aufs Nichtvorhandensein eines Teampartners.
Keine Ahnung, wie das Wetter in Wien oder aufm Weg von Wien nach Bratislava sich präsentierte, wenns so wie hier war, wars kein Schaden, nicht teilgenommen zu haben.
Man liest was von -14°C, also nicht wirklich was für kurze Hosen.
Da ich lieber bei 30°C unterwegs bin, also genau 44 gute Gründe, zuhause geblieben zu sein.
Neben mürben Armen vom Holzfällen.
Nen kurzen Abriss gibts auf
DuRöhre.