Um die richtige Position zu finden, kannst du zunächst die Spacer (das sind die 5-10 mm hohen Unterlegscheiben auf dem Schaft zwischen Steuerlager und Vorbau) von unterm Vorbau nach überm Vorbau wechseln. Dafür braucht man nur einen 5er-Inbus-Schlüssel. Wenn du weißt, wieviel Spacer unterm Vorbau die richtige Höhe ergeben, kannst du ihn passend absägen (lassen) und den Stern von der Klemmung neu einschlagen. Bei deinem scheinbar nicht besonders ausgeprägten Technikverständnis (sorry, sonst wüsste man, was der Schaft und was der Vorbau ist) vermute ich in deinem Keller kein Wekzeug zum Schaft kürzen, daher empfehle ich dir den Gang zum Dealer deines Vertrauens. Da man das Ablängen nicht so häufig macht, ist das für die meisten eh billiger.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
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