gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 20:13   #1008
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

@Wagnerli
Geht mir ähnlich, was Deine Schwimmfortschritte betrifft und ich finde auch, dass 2000m supergeil sind! Bereits mehr als die Hälfte, wenn man in IM-Distanzen denkt!
@Pippi
Sabberlot aber auch, gibt wohl gerade nix, was Du Arme Dir nicht einfängst. Nicht unterkriegen lassen! Gute Besserung

Zu meinem Wochenende:
Samstag stand Eisschnelllauf auf zugefrorenen holländischen Gewässern auf dem Programm. Unglücklicherweise konnten sich meine Füsse so gar nicht mit diesen seltsamen Klappschlittschuhen anfreunden. Aber weil sich mein Männe so was schon gedacht hatte, durfte ich in meine Bergstiefel steigen, die dann in eigens für mich erworbene antike Holzteile mit Kufen eingeschnürt wurden. War dann zwar eher Eislangsamlauf, aber schön war´s trotzdem!
Am Sonntag dann der Strand-HM: Bei strahlend schönem Wetter und nicht mehr ganz so kalten Temperaturen am Meer entlang und über die Dünen zurück. Toller Lauf. Zum Schluß hat dann zwar meine Lunge (auch Asthma) gekeucht und letzlich war ich auch echt froh, im Ziel zu sein, aber insgesamt lief es für diese Jahreszeit ganz gut.
Heute war ich ne Stunde schwimmen, und jetzt setz ich mich noch ein bischen auf die Rolle.
handbremse ist offline