gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 14:38   #438
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.613
Ich schon wieder

Gestern war Vortreffen zu DEN 2 Sportevents 2026 in Bad Salzungen

Das Burgseeschwimmen würde, wenn, dann Sonntag Vormittag stattfinden, der SwimRun des TV Werratal am Samstag. Da an diesem Wochenende Stadtfest ist und auch unser Bierwagen bis in die Puppen aufhaben wird, kann es mit Personal für Sonntag früh schon eng werden. Mal sehen wir ich das löse.
Ich habe gerade Conny vom SV Wartburgstadt angeschrieben. Deren Erwachsenengruppe trainiert nur, um bei uns im Kiesssee im Sommer zu starten und ich wollte eine Fremdmeinung einholen.
Weitere Herausforderungen sind der nötige Wasserstart und die Verankerung der Boje zur Stadt hin: Da hier das Wasser tief ist, man munkelt von einem Vulkanschacht und einer Verbindung zur "Bernshäuser Kutte", müsste man die Boje mittels eines am Steg angebrachten Galgen von oben fixieren.
Die Zeitnahme könnte auch eine Challenge werden, da der Ausstieg über ein Metallgerüst organisiert sein wird.

Ich selbst habe trainingsfrei: Die Nase ist dicht und der Körper nicht verfügbar. Vielleicht morgen wieder.
__________________
Keine Panik!

Geändert von Jimmi (Gestern um 14:55 Uhr).
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten