gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Normann Stadler beendet seine Karriere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2026, 12:44   #131
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er sagte erst zwar, daß er keine besonderen Ambitionen hat, dann aber doch Sachen wie daß er genau schaut, was seine Altersklasse so leistet, und daß er noch nie nach der ersten Frau ins Ziel kam, und daß er sich jetzt modernes Material holt und sich im OG zwei Trainingsräume einrichtet... Ich schätze, er kann nicht aus seiner Haut, und wird sich alles abverlangen, was der Körper so hergibt.

Bin gespannt, ob er als Testlauf bei einem der Triathlons in der Region (Ladenburg, Heidelberg) mitmacht - bei denen habe ich ihn in meiner Anfangszeit regelmäßig getroffen. Das würde mich motivieren, vielleicht auch mal wieder als Herzklappen-Patient mitzumachen.
Er sagt im gleichen momentan aber auch, dass sich das Rad weiter gedreht hat und die Frauen jetzt halt auch ein anderes kaliber sind

Und Vorbereitungswettkampf wird vermutlich ein IM gebranndetes Rennen sein so wie er das aus dem Zusammenhang von sich gegeben hat.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten