gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme mit PC und Garmin Server - noch eine Idee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 11:10   #17
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich habe auch seit dem 24.1. Probleme.

Ich benutze zur Analyse die App Connectstats seit über 10 Jahren und plötzlich wurden keine Daten mehr von Garmin Connect geladen. Ich habe dann die Einstellungen überprüft, aber nichts ging. Interessanterweise bekam ich weiterhin nach jedem Training eine Push Nachricht, dass Connect stats ein neues Training importiert hart, wurde dann aber beim Öffnen der App nie angezeigt. Seit einer Woche kommen sporadisch Daten, aber so macht die Auswertung keinen Sinn. Meine Belastungskurven und Leistungskurven, so wie sämtliche Statistiken haben jetzt völlig falsche Ergebnisse.

Ich hatte zuerst die iOS 26 Updates in Verdacht, aber beim iPad und iPhone waren die zeitversetzt, während die Probleme synchron waren. Ich vermute Änderungen bei Garmin Connect.

Strava scheint aber zu funktionieren.
Wenn du aber Push Nachrichten nach jeder Einheit erhälst scheint ja bei Garmin das File raus gegangen zu sein, oder hast du noch einen anderen Dienst verbunden?
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten