gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme mit PC und Garmin Server - noch eine Idee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 10:59   #16
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ich habe auch seit dem 24.1. Probleme.

Ich benutze zur Analyse die App Connectstats seit über 10 Jahren und plötzlich wurden keine Daten mehr von Garmin Connect geladen. Ich habe dann die Einstellungen überprüft, aber nichts ging. Interessanterweise bekam ich weiterhin nach jedem Training eine Push Nachricht, dass Connect stats ein neues Training importiert hart, wurde dann aber beim Öffnen der App nie angezeigt. Seit einer Woche kommen sporadisch Daten, aber so macht die Auswertung keinen Sinn. Meine Belastungskurven und Leistungskurven, so wie sämtliche Statistiken haben jetzt völlig falsche Ergebnisse.

Ich hatte zuerst die iOS 26 Updates in Verdacht, aber beim iPad und iPhone waren die zeitversetzt, während die Probleme synchron waren. Ich vermute Änderungen bei Garmin Connect.

Strava scheint aber zu funktionieren.