|
Sorry, das überzeugt mich leider preislich nicht.
Haste schoma was drehen, fräsen oder 3D-drucken lassen, was mehr als ein Spielzeug war und gewisse Anforderungen stellte?
Klar kannste dir ne neue Sattelstütze, die nimmer erhältlich iss, als Einzelstück auch laminieren lassen.
Kannst auch n paar mehr machen lassen und dir hinlegen, weil vielleicht irgendwer irgendwann auch nochmal eine brauchen könnte.
Dem werden dann aber beim Preis die Ohren klingeln und er wird erkennen, dass er dann billiger n neues Rahmenset schiessen wird.
(Lassen wir offen, wie weit er damit kommt, weil irgendwelche Tretlager, Steuersatz- und sonstige Standards nicht passen)
Mehr als nebensächliche Kleinteile wirste auf nem Filamentdrucker daheim für wenig Geld jedenfalls nicht drucken und wenn ich mich in diversen 3D-Druck-Gruppen so umschaue, wieviele da schon an der Zeichnung scheitern -scannen kost auch wieder Kohle und ist dazu auch nur der erste Schritt, wobei dazu auch erstmal ein unversehrtes Originalteil bräuchtest- sehe ich das jetzt nicht so als den goldenen Schnitt für die breite Masse mit nutzlosen Rahmensets zuhause.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|