Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, optisch vielleicht, technisch steckt bei Canyon sicherlich mehr Eigenentwicklung drin und die reichen nicht einfach n paar gemalte Entwürfe an die Chinesen und schreiben dazu 'macht mal!'.
Der Preis kommt ja nicht von ungefähr oder daher, dass die einfach gute Kerle sind, die für jede Rodel n paar Hunderter weniger einstecken.
Und wie ichs schon lange sage, musste es als Versender auch erstmal hinkriegen was Canyon geschafft hat, nämlich Fachhandelspreise für Versenderkisten bezahlt zu kriegen.
Hat halt nur scheinbar nix genutzt, wenn jetzt die Kohle knapp ist;- irgendwo muss die durchs Umgehen des Fachhandels und dem Vertrieb dafür eingesparte Knöse ja versickert sein.
Wenns daran liegt, dass die Muttergesellschaft die Kohle abgezogen hat, sollts ja kein sturkturelles Problem sein und der Drops wär nachm nächsten Geschäftsjahr wieder gelutscht.
|
DAs die Kohle knapp ist wird wo genau explizit nachgewiesen? Vielleicht ist die Heuschrecke mit der Rendite nicht zufrieden, wird sie aber auch nie sein...
Meiner Meinung nach viel Rauch um nichts....