gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2026, 09:34   #424
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Samstag ein kalter, aber undramatischer Lauf von Spangenberg über den Barbarossaweg X8 und "Ars natura" bis Melsungen und im Tale zurück, d.h. 21/400. Leider hat auf den letzten Kilometern meine Wade wieder eine eigene Meinung gehabt. So bin ich am Sonntag lieber mit meiner Herzensschönen zum Frühstück ins Café Toccata eingekehrt, statt mich in Creuzburg komplett abzuschießen.

Abends gab es noch eine Runde TdZ. Früher war ich ja immer im Mittelfeld meiner Leistungsgruppe, gestern nur die Absicherung nach unten. Da man ja immer Ausreden sucht, frage ich mal in die Runde: Ich habe die Gerätschaften ja auf einer Rockerplate stehen, schwinge also im Rhythmus der Bewegung mit. Aber ich dissipiere ja auch Bewegungsenergie in die Dämpfungselemente der Plattform. Wie viel kann das denn sein? Für den nächsten Ausflug ins Pixelland pumpe ich die Bälle zwischen den Platten mal etwas strammer auf.

Heute Schneemalör. Mal sehen, ob wir das Schwimmen komplett canceln. Ich arbeite von zu Hause aus.