gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Würdet ihr euch das Rad noch kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2026, 08:30   #16
Angliru
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von Lola rennt Beitrag anzeigen
Hello zusammen,

mein Radhändler hat noch ein Cervelo P2 (2017er Modell mit dem grauen " é " am Unterrohr) mit Ultegra DI2 in seinem Bestand "gefunden". Er würde mir das Rad für € 1400,- verkaufen. Haltet ihr den Preis für angemessen?

Formhalber ergänzend zur Info:
Zipp 808 hätte ich noch, Scheibenbremsen brauche ich beim TT nicht, das einzig doofe ist, dass nur am Auflieger geschaltet werden kann, nicht am Basebar.
Mir kommt es nicht auf das letzte Watt an, und ob ich auf der LD 5-10 Minuten länger brauche, als mit dem Mega aerodynamischen und "State of the Art" Cayon Speedmax oder Cervelo P5, juckt mich nicht.
Es ist ein absolutes Spitzenrad. Mit einem 808/Scheibe bist du absolut top ausgestattet. Und du wirst auch keine 5-10 Minuten langsamer sein, da ist viel Marketing dabei. Die Entwicklung der Zeitfahrrahmen ist nämlich gar nicht so massiv, wie Hersteller behaupten. Wichtig ist deine Position auf dem P2. Der Preis für so ein Rad ist absolut Hammer. Falls du es kaufst, viel Spaß damit!
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten