Zitat:
Zitat von Antracis
Heute war Montag - wieder Pumpen im Fitti. Selbst im Lost Place bin ich ein Outsider, dem abwechselnd mit Anzeige oder Prügel gedroht wird, wenn er versucht ein Fenster zu kippen.
|
Hihi, es ist überall dasselbe
Ich "mag" beide Fraktionen, weil sie bei uns aus unterschiedlichen Gründen aber mit den gleichen Folgen für die anderen die Geräte dauerbelegen: die Pumpe, weil sie ihren Erfolg erstmal dokumentieren und kommentieren müssen (wahlweise per Handy oder auch vor ihrem Hofstaat) bevor sie in einen neuen Satz gehen; die älteren Herrschaften, weil sie die Pause brauchen, um zu überlegen, was als nächstes ansteht. Gemeinsam ist: die höfliche Frage, ob man ihre 10min Pause selbst nutzen könne, um mal kurz so für einen Satz.... ; wird empört und mitunter ausfallend abgeschmettert (wir haben eGym, da müssen also nicht Gewichte neu aufgelegt oder entnommen werden).
Ich musste mir neulich allerdings eine lange Tirade anhören, warum ich nur kurz in der Umkleide die Jacke überwerfe und nicht dusche, das sei ja eklig. Ich wohne 200m entfernt und dusche lieber zuhause als mich mit den Haaren (und Hornhautraspeln) der Vorgängerinnen zu beschäftigen.