gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2026, 00:02   #8162
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Das ist deutlich einfacher als eine militärische Intervention. Ich würde so etwas nicht machen, schon gar nicht nach einem guten Glas Wein. Aber Trump trinkt keinen Alkohol. Das könnte an dem Punkt zum Problem werden

Disclaimer: die Zahlen sind aus dem Kopf, sollten aber ungefähr stimmen. Mir ging es nur darum die Verwundbarkeit zu zeigen.
Klingt nach einem möglichen Szenario. Wahrscheinlich muss sich Donald auch beeilen. Die Zettelnummer von heute mit Rubio reiht sich ja in eine Reihe von Merkwürdigkeiten ein, die mich zweifeln lassen, ob er beim nächsten MoCA nicht doch unter den Cut-off Wert fällt. Das es sich um einen in Canada entwickelten Screeningtest handelt, wäre eine gewisse Ironie der Geschichte. Aber natürlich leider dennoch überhaupt keine gute Nachricht.

Ich hatte übrigens gerade eine Chianti Riserva ( Selvapiana), bin also auch bester Laune.

Habe mir auch vorgenommen, mein Blog mal wieder zu beleben und mich hier eher wieder weniger zu beteiligen. Um meine Fitness ist es zwar ähnlich desolat bestellt, wie um die politische Weltlage, aber meine Einflussmöglichkeiten scheinen doch größer. Vielleicht!
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten