gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2026, 12:36   #405
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Geplant ist der 28.06 vormittags. Wir bekommen wohl mit Ach und Krach eine 800 m Runde hin, weil im Burgsee eine Wasserfontäne ist, welche über eine an Pontons hängende Leitung mit dem Festland verbunden ist.
Der Laufteil des nachmittäglichen Swim&Run wird um den See herum sein, Rundenlänge ca. 1,1 km. Das war aufgrund des immer vorhandenen Publikumsverkehr und der fehlenden Absperrung bei der ersten Austragung schon kuschelig.

Vortreffen ist Ende Januar.

Ich freue mich immer, wenn ich mich bewegen kann und darf. Egal ob das auf dem Rad, dem Trail oder im See ist. Selbst die Einheiten im Stadion geben mir innere Power.

Die kann ich auch gut gebrauchen. Ich arbeite viel an meinem Mindset, um die bedenkliche Situation mit meiner Privatselbstständigkeit zu verarbeiten und die ständigen Reibereien im SSV auszuhalten. Es ist mir wohl in die Wiege gelegt, mich immer für was verantwortlich zu halten. Sei es die Aufsicht für meine kleine Schwester oder das Funktionieren der Vereinsplattform.

Es sind um mich herum so viele Leute schwer erkrankt oder gar gestorben oder hauen sich selbst auf Kosten ihrer Angehörigen in die Fresse, dass ich einfach nur glücklich sein kann, meine Ellenbogen im Wasser noch zur gefühlten Vorhalte bringen zu können.