Ups. Stelle gerade beim "Recherchieren" fest, dass mir die letzten beiden Posts in meinem Vorstellungsfred seinerzeit wohl durch die Lappen gegangen sind. Anfaengerfehler... Aber lieber spaet als nie.
Zitat:
Zitat von Strandläufer
Auch von mir Hallo - Was ich aber interessanter als die Hunde und Autos der Rumänen finde, ist die Tatsache mit dem IM Lanzarote. Erstens, wie hat dein Körper diese (mehr als weniger) ungewohnte Belastung aungenommen? Und wie hast du die Nummer metal durchgestanden?
Meinen Respekt hast du auf alle Fälle!
|
IM Lanzarote war fuer mich ein sensationelles Erlebnis. Das liegt zu grossen Teilen daran, dass es eben "von 0 auf 100" war. Wuerde sagen, die Intensitaet des Erlebten ist hoeher, da neu. Koerperlich hatte ich keine Probleme und mental war der Tag eine Lehrstunde, aber im positiven Sinne.
Allerdings: Halbes Jahr vor Wettkampf kompletter medizinischer Check-up, mit Kardiologie (Herzultraschall) und allem pipapo.
Und: Auch wenn man natuerlich rumspinnt, aber Zielsetzung war: Ankommen.
Und: Habe mein Leben lang Sport gemacht. Darunter einige Marathons in den Jahren davor.
Am Ende wurde es eine 13:30. Keller GA1 von vorne bis hinten und immer laechelnd.

Die Erfahrung hat bei mir eine ungeheure Begeisterung fuer den Sport an sich ausgeloest, was ein langfristigerer Ansatz sicher nich vermocht haette. Wobei ich hier natuerlich nur fuer mich spreche. Ab jetzt geht es dann also ums schneller werden.
Zitat:
Zitat von oldrunner
Hallo,
ich war die letzten beiden Wochen auch in Bukarest. Jetzt weiss ich was Du meinst mit -Radfahren geht nicht-. Das ist ja lebensgefählich. Das haben auch die rumänischen Kollegen gesagt. Aber ansonsten eine echt aufgeweckte Stadt und total freundliche Leute - wenn sie nicht gerade Auto fahren..
Gruss
Alex
|
Hab es erst auch nicht glauben wollen, auch wenn mir jeder Einheimische mit gleicher Deutlichkeit vom Radfahren abriet. Aber der erste und einzige Versuch, 50km nach Norden und zurueck, hat dann gelangt...

Volle Zustimmung, was die Leute angeht.
Viele Gruesse
Soeren