Zitat:
Zitat von iChris
Und wie erklärst du dir dann die Zahlen die Tridinski hier mehrfach erwähnt hat?
|
Ich habe ja schon angedeutet, dass ich skeptisch bin. Zunächst sind mir das zu wenig Daten um daraus mit holzhackerischer Sicherheit irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Außerdem war da ja auch die "Intervention" von IRONMAN drin, die WM zu teilen. Würdest du dir zutrauen das in der Beurteilung auseinander zu dividieren?
Ich finde, man sollte durchaus berücksichtigen, dass sich die Leute bei IRONMAN etwas dazu überlegt haben und keine Deppen sind. Manchmal gehen Dinge, die man sich überlegt und umsetzt auch schief. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Nicht immer klappt alles wie gewünscht. Weiter, das diese Leute bestimmt mehr Informationen über ihr Geschäft verfügen als wir und deshalb ggf. auch andere Schlüsse ziehen oder andere Maßnahmen als gut oder zumindest "versuchenswert" einstufen.
Was hältst du denn für realistischer: 1) Das IM mit der neuen Regel dafür sorgen möchte das etwas mehr Gleichberechtigung in die Triathlonwelt kommt oder 2) Das ihr Geschäft wächst?